Blog

Vierter Teil unserer China Reise

Lange hat´s gedauert aber nun ist der nächste Teil auch fertig. Wir fahren in die Hauptastadt Hángzhōu der Provinz Zhejiang. Dort besuchen wir unter anderem die Plantage San Mei und Dao Ren Feng. Man kann sich den Film auch als Quicktime Film herunterladen. Viel Spaß Andreas ...

Dritter Teil unserer China Reise

So, lang genug gewartet - hier der dritte Teil unserer China Reise. Wir sind noch immer in Shanghai - die pulsierende Stadt lässt uns einfach nicht los. Zu entdecken gibt es noch unglaublich viel, wir machen aber erstmal einen Abstecher in das ursprüngliche Shanghai, von dem bald nichts ...

Zweiter Teil unserer China Reise

Hier nun der 2. Teil unserer China Reise - wir sind noch immer auf Erkundungstour in Shanghai. Eine puslierende Stadt, zwischen Morderne und Traditionalismus. Viel Spaß - die weiteren Teile folgen ...

Eine Dose ist eine Dose...

möchte der geneigte Leser meinen - dem muß ich leider widersprechen. Anfänglich habe ich ähnlich gedacht: Dose = Dose! Worum geht es überhaupt? Wir haben uns überlegt, das es an der Zeit ist, eine eigene Teedose für Pure Tea zu entwickeln. Es gibt ja doch ne Menge verschiedener Dosen ...

Erster Teil der China Reise

Endlich ist es soweit - wir können eigene Videos in unserem Blog einfügen. Ich gebe zu, wir sind als Kunden sicherlich nicht ganz einfach und unsere Agentur hat es manchmal nicht leicht, unsere spontanen Ideen schnell umzusetzen. Dank an dieser Stelle nochmals an Marco und Tobi von E8Media ...

Mach doch mal die Augen auf...

Da habe ich doch vor 10 Tagen Nachschub an weissen Kartons für unsere Probensortimente bestellt. 5 Tage später kam auch promt 1 Palette Kartons an. Leider nur waren diese nicht weiss sondern braun. Natürlich habe ich die Palette nicht auseinander genommen, da ich der Meinung war: falsche ...

Ein Schiff wird kommen...

eigentlich ein alter Hit aus den 60ern - gesungen im Original auf griechisch von Melina Mercouri und später in deutsch von Lale Andersen, Caterina Valente und natürlich unvergessen von Nana Mouskouri. Wir jedoch wollen weder singen noch schunkeln - bei uns sollte es eher heissen ...

Sachen gibts...

Eine neue Kundin, wir nennen Sie mal "Frau Suhrbier", hat vor einigen Tagen Tee auf Rechnung bei uns bestellt. Wir haben die Bestellung - wie bei uns üblich - gleich am nächsten Tag verschickt - soweit so gut! Heute erhalten wir von unserem Postboten das Paket für "Frau Suhrbier" zurück, ...

Weihnachten ist eigentlich vorbei aber...

wir feiern Weihnachten nocheinmal am Freitag den 11.01.08! Klingt vielleicht komisch ist aber nur unsere verschobene Weihnachtsfeier. In der Vorweihnachtszeit gab es einfach keinen Tag, an dem man entspannt zusammen hätte feiern können. So holen wir dies jetzt nach. Es wird aber nicht nur ...

...und schon wieder ist 1 Jahr rum

So schnell kann es gehen und dabei sagt man doch: Tee ist ein langsames Geschäft. Wir durften uns 2007 vom Gegenteil überzeugen lassen. Wo wir im vorigen Jahr (2006) in den Sommermonaten noch ein Sommerloch bestaunt haben, war in diesem Jahr nichts davon zu sehen. Unsere wachsende ...

Artikel 181 bis 190 von 221 gesamt

Ein richtig guter Newsletter

Rund um Tee und nur für Teeliebhaber

Monatlich, Aktionen, Tipps & mehr Versprochen!