image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

Erdbeben in Nepal

29. April 2015

Gerade noch haben wir euch Bilder von Nepals Sehenswürdigkeiten, den beiden Teeplantagen Guranse und Yun Chiyabari geteilt und plötzlich bricht eine riesige Katastrophe über Nepal herein. Wir waren geschockt!
Wir saßen gerade im Flugzeug von Kathmandu nach Istanbul als die Erde bebte und entkamen somit nur knapp dem Unglück. Eine gute Nachricht haben wir jedoch: Alle, die wir in Nepal kennenlernen durften, sind unverletzt und die Teeplantagen nicht beschädigt. Aber gerade deshalb, weil wir solches Glück hatten, wiegt das Unglück der Betroffenen in Nepal so viel schwerer. Deshalb möchten wir 1.000 € Soforthilfe für Nepal, eines der ärmsten Länder der Welt, an manmayamed spenden!
Damit auch ihr helfen könnt, weiten wir unsere Hilfe noch weiter aus: Von allen Nepaltees, die wir in den kommenden vier Wochen verkaufen, spenden wir 50% des Umsatzes für Wiederaufbauprojekte!



Wir hoffen auf eure Unterstützung
Andreas & Ralf
Veröffentlicht in Pure Tea News

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2015 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.