Erdbeben in Nepal

Gerade noch haben wir euch Bilder von Nepals Sehenswürdigkeiten, den beiden Teeplantagen Guranse und Yun Chiyabari geteilt und plötzlich bricht eine riesige Katastrophe über Nepal herein. Wir waren geschockt!
Wir saßen gerade im Flugzeug von Kathmandu nach Istanbul als die Erde bebte und entkamen somit nur knapp dem Unglück. Eine gute Nachricht haben wir jedoch: Alle, die wir in Nepal kennenlernen durften, sind unverletzt und die Teeplantagen nicht beschädigt. Aber gerade deshalb, weil wir solches Glück hatten, wiegt das Unglück der Betroffenen in Nepal so viel schwerer. Deshalb möchten wir 1.000 € Soforthilfe für Nepal, eines der ärmsten Länder der Welt, an manmayamed spenden!
Damit auch ihr helfen könnt, weiten wir unsere Hilfe noch weiter aus: Von allen Nepaltees, die wir in den kommenden vier Wochen verkaufen, spenden wir 50% des Umsatzes für Wiederaufbauprojekte!



Wir hoffen auf eure Unterstützung
Andreas & Ralf

Ein richtig guter Newsletter

Rund um Tee und nur für Teeliebhaber

Monatlich, Aktionen, Tipps & mehr Versprochen!

Recent Posts

Erstes Live Video - Gemeinsam abwarten und Tee trinken

Der neue Morimoto Shincha 2020 ist da

Bitte weiter gehen – hier gibt´s dieses Jahr keinen Flugtee.

Japan Shincha Tee 2019