Dosen sind im Shop...



und das war gar nicht so einfach ohne den Shop komplett neu zu programmieren.
Anfangs schien es ganz einfach zu sein die Dosen in den Shop zu integrieren - dies erwies sich dann jedoch als Fehler.
Nachdem die ersten Bestellungen eintrafen, dachte ich: cool - kommen ja ganz gut an.
Das Problem war nur: beim Bestelleingang konnte man nicht sehen, welche Sorte bestellt worden ist.
Leider sah man nur "1 x Pure Tea Teedose" und keine Info mit welchem Etikett diese versehen sein sollte.

Es half nix - wir mussten die Besteller per Mail fragen, welche Sorte Sie denn bestellt haben - peinlicher Start.
Das hätte man natürlich verhindern können, wenn man ordentlich testen würde.
Ich jedoch war mir sicher, dass alles läuft - habe nur ein paar Dosen in den Warenkorb gelegt und das wars.
Eine Testbestellung hätte den Fehler offenbart.
Hätte - wäre - wenn - hinterher ist man immer schlauer!

Also mussten wir nochmal ran.
Die Übergabe der jeweiligen Sorte war schnell erledigt nur sah jetzt der Warenkorb miserabel aus.
Weder Preise, Zwischensummen noch Endsumme waren zu lesen.
Die Namen der Sorten waren viel zu lang und somit veschob sich die ganze Anzeige nach rechts.
Es sah doch ehr kläglich und unbrauchbar aus.

Durch etliche "Brücken" und Kompromissen ist es uns dann doch gelungen.
Mit "uns" meine ich eigentlich Tobi von E8media.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe!

Grüsse
Andreas

Ein richtig guter Newsletter

Rund um Tee und nur für Teeliebhaber

Monatlich, Aktionen, Tipps & mehr Versprochen!

Recent Posts

Erstes Live Video - Gemeinsam abwarten und Tee trinken

Der neue Morimoto Shincha 2020 ist da

Bitte weiter gehen – hier gibt´s dieses Jahr keinen Flugtee.

Japan Shincha Tee 2019