image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Teeplantage Tunxi Shiyan - China

Vor 20 Jahren kam Herr Chen Sansheng von Taiwan nach Huangshan und gründete diese wundervolle Plantage welche fast Züge eines Wildwuchses aufweisst. Die Plantage liegt in der Nähe der Stadt Huangshan, welche von Touristen gerne als Startpunkt für einen Ausflug zu den berühmten Gebirge Huang Shan (Gelbe Berge) genutzt wird.

Herr Chen Sanzheng produziert sieben Sorten Bio Oolongtees mit den Teepflanzen Jin Xuan / Cui Yu / Ruanzhi / Tie kuan Yin / Qin Xin Da Mau für Oriental Beauty. Auch einige wenige Grüne Tees aus unserem Sortiment stammen von dieser Plantage.

Tees von der Teeplantage Tunxi Shiyan

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 35€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.