image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

Shincha Tee 2017

12. April 2017

Auch wenn es bei uns hier im Norden derzeit nicht wirklich nach Frühling aussieht, ist es bei unseren Teebauern in Japan zum Glück anders. Die Temperaturen steigen, daß bedeutet die ersten Vorbereitungen für die Shincha Ernte 2017 haben bereits begonnen. Ganz im Süden von Japan, auf der Insel Yakushima hat die Familie Watanabe beriets begonnen die ersten Büsche mit schwarzen Netzen zu beschatten. Auf dem Foto erkennt man sehr deutlich das helle und frische grün der jungen Triebe.

Hier wird es sicherich nicht mehr lange dauern und die Shincha Ernte 2017 kann beginnen.
Sobald der neue Shincha bei uns eingetroffen ist, versenden wir einen Newsletter.

Bis dahin
Viele Grüße

Andreas & Ralf

Shincha Tee 2017

 

 

Veröffentlicht in Pure Tea News

Kommentare

Marcel

posted on 17. April 2017 09:44:15 CEST
Na da freu ich mich drauf :D

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2015 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.