image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

Morimoto Shincha 2017

8. Mai 2017

Auch in Miyazaki bei Haruyo und Shigeru Morimoto ist die Shincha Ernte abgeschlossen.

Ungewöhnlich war in diesem Jahr die zeitgleiche Ernte von zwei Strauchsorten, die normalerweise mehrere Tage auseinander liegen. Die ganze Familie inkl. der beiden Töchter haben mehrere Nächte durchgearbeitet – entstanden ist ein ganz besonderer Aracha ( Rohform des Shincha Tees vor der finalen Verarbeitung ) mit einem tief dunkelgrün, fast ins bläuliche tendierendem Schimmer.

 

Beiden ist die Erleichterung und die Freude buchstäblich ins Gesicht geschrieben.

 

Morimoto Shincha 2017

 

Der Morimoto Shincha ist bereits auf dem Weg nach Europa und sollte in den nächsten 10 Tagen bei uns eintreffen. Gemeinsam mit Haruyo und Shigeru freuen wir uns über diesen aussergewöhnlichen Shincha 2017.

 

Viele Grüße

Andreas & Ralf

 

 

Veröffentlicht in Pure Tea News

Kommentare

Claudia Stockburger

posted on 6. Februar 2018 08:32:20 CET
Wir haben zu Weihnachten ein Tütchen dieses köstlichen Tees geschenkt bekommen. Noch gar nie habe ich so einen schönen Shincha getrunken. (Bisher fand ich die meisten etwas "fischig".) Dieser hier ist etwas ganz Besonderes! Wir genießen ihn jeden Morgen fast andächtig...
Und jetzt habe ich sogar Eure Plattform gefunden, bei der ich nachbestellen kann! So ein Glück!
Lieben Gruß aus dem Süden
Claudia

Andreas von Pure Tea

posted on 22. Mai 2017 14:13:33 CEST
Das hoffe ich auch. Der Shincha von der Familie Watanabe ist bereits bei uns im Lager.
Sobald der Shincha von Haruyo und Shigeru eintrifft, gehen beide online ;-)

Viele Grüße
Andreas

Marcel Gayer

posted on 22. Mai 2017 14:09:15 CEST
Hoffe er kommt bald :)

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.