Darjeeling Flugtee 2017

Wie in jedem Jahr, wurde es in Darjeeling in den letzten Wochen wieder etwas hektisch.
Die Flugtee Saison hat begonnen und jeder wollte der Erste sein. Das betrifft nicht nur die Ernte, sondern auch die Anbieter. Wie in den vergangen Jahren, kam in diesem Jahr der Regen erst sehr spät. Zu guter Letzt hatte das Wetter dann doch ein Nachsehen – der lang ersehnte Regen kam.

In diesem Jahr haben wir uns für zwei besondere Flugtees entschieden.
FTGFOP1 Phuguri DJ7 First Flush 2017 - ein hocharomatischer First Flush mit einem fein blumigen Charakter
FTGFOP1 Tukdah DJ5 First Flush 2017 - ein perfekter Frühlingstee mit feinen Noten von Vanille

Beide Tees verkörpern für uns den typischen Charakter, den ein Frühlingstee aus Darjeeling haben sollte.
In wenigen Tagen sollten diese wundervollen Flugtees bei uns eintreffen und im Shop verfügbar sein.

Dajeeling Flugtee 2017

 Viel Freude beim genießen!

Andreas & Ralf

 

 

 

Ein richtig guter Newsletter

Rund um Tee und nur für Teeliebhaber

Monatlich, Aktionen, Tipps & mehr Versprochen!

Recent Posts

Erstes Live Video - Gemeinsam abwarten und Tee trinken

Der neue Morimoto Shincha 2020 ist da

Bitte weiter gehen – hier gibt´s dieses Jahr keinen Flugtee.

Japan Shincha Tee 2019