image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

Stiftung Warentest testet Japan Tees

2. Juli 2006


In ihrere aktuellen Ausgabe hat die Stiftung Warentest 30 Grüne Tees auf
Schadstoffe untersucht.

Vier Tees waren deutlich, drei sogar stark mit Pestiziden belastet.
Alle stark belasteten Tees stammen aus japanischen Teegärten.
Grünes Licht dagegen für Bio-Tee: Die untersuchten Bio-Tees
sind praktisch schadstofffrei.

Mehr dazu hier


Kommentare

a.schmidt

posted on 27. Januar 2017 15:27:49 CET
wurden eure tees schonmal getest, also direkt von warentest oder oekotest? ich bin nämlich ein fan von euren gehaltvollen tees.

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.