image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

Nana Minze

25. November 2014

Lange habe wir auf diese Lieferung gewartet und schon fast nicht mehr daran geglaubt, denn so eine Qualität bleibt eigentlich ausschließlich im Land und kommt nicht in den Export. Nein, ich spreche nicht über einen hochwertigen Tee aus China sondern über Nana Minze aus Marokko. Diese ist nicht wie üblich gerebelt sondern es ist eine Ganz-Blatt-Minze.
Diese Minze ist mit weitem Abstand die beste Nana-Minze, die wir bisher verkostet haben. Ihr unglaugblich intensiver Geschmack erinnert an die belebende Frische eines Spearmint-Kaugummis.




Die Zubereitung ist denkbar einfach: 2-3 Blätter in eine Teeglas (300ml) geben, 5-8min ziehen lassen und einfach direkt vom Blatt runter trinken.



Die Nana Minze findet ihr hier bei uns im Shop.
Nächstes Jahr müssen wir unbedingt mal nach Marokko...

Viele Grüße
Andreas & Ralf
Veröffentlicht in Pure Tea News

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.