image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

Shincha Tee 2014 eingetroffen

27. Mai 2014

Wie vor knapp 14 Tagen angekündigt ist der Shincha bei uns eingetroffen. Auch in diesem Jahr haben sich Haruyo und Shigeru Morimoto wieder viel Mühe für den Shincha Tee 2014 gegeben.
Wie schon im letzten Jahr ist der Shincha ein Blend aus den beschatteten Teepflanzen Yutaka Midori und der unbeschatteten Saki Midori.



Nach der Ernte wurden die Blätter direkt von Shigeru verarbeit und wurden etwas länger gedämpft als im letzten Jahr. Dadurch ist das Grün noch viel intensiver geworden.
Ein wundervoll frischer Tee erwartet Euch!

Viele Grüße
Andreas
Veröffentlicht in Pure Tea News

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.