Shincha Tee 2014 eingetroffen

Wie vor knapp 14 Tagen angekündigt ist der Shincha bei uns eingetroffen. Auch in diesem Jahr haben sich Haruyo und Shigeru Morimoto wieder viel Mühe für den Shincha Tee 2014 gegeben.
Wie schon im letzten Jahr ist der Shincha ein Blend aus den beschatteten Teepflanzen Yutaka Midori und der unbeschatteten Saki Midori.



Nach der Ernte wurden die Blätter direkt von Shigeru verarbeit und wurden etwas länger gedämpft als im letzten Jahr. Dadurch ist das Grün noch viel intensiver geworden.
Ein wundervoll frischer Tee erwartet Euch!

Viele Grüße
Andreas

Ein richtig guter Newsletter

Rund um Tee und nur für Teeliebhaber

Monatlich, Aktionen, Tipps & mehr Versprochen!

Recent Posts

Erstes Live Video - Gemeinsam abwarten und Tee trinken

Der neue Morimoto Shincha 2020 ist da

Bitte weiter gehen – hier gibt´s dieses Jahr keinen Flugtee.

Japan Shincha Tee 2019