image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

Sommer Aktion - Japan Tee

17. Juli 2013



Für uns ist jede Jahreszeit Teezeit!
Und gerade der Sommer ist eine Zeit zum Genießen. Besonders feinen Teegenuss verspricht die japanische Teekultur. Japan produziert traditionell hochwertige grüne Tees in den unterschiedlichsten und geschmackreichsten Variationen: von fein-grasigem Bancha über aromatisch-frischem Sencha
bis mild-süßem Gyokuro.

Damit auch Ihr zu Hause einen kleinen Sommerurlaub im fernen Japan machen könnt, gibt es bei uns vom 17.7. – 21.7.2013 einen Rabatt von 10 % auf alle unsere Japantees.



Obwohl unsere beiden Matcha Tees nicht auf der obigen Abbildung sind, gibt es natürlich auch auf diese Tees 10% Rabatt!

Sonnige Grüße
Andreas
Veröffentlicht in Pure Tea News

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.