image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

Rückblick und was kommt

6. Oktober 2009

Als wir vor ca. 5 Jahren Pure Tea gegründet haben, war unsere oberste Prämisse: weniger ist mehr.
Wir waren uns alle einig, daß niemand im Internet Text lesen würde - viel zu mühselig und interessieren würde es auch niemanden.
Dementsprechend reduziert sah dann auch unser erster Internetauftritt aus.
Auf den Teetüten waren die Etiketten noch quer geklebt und kamen aus dem Tintenstrahldrucker.






Keine 2 Jahre später hatten wir jedoch dazugelernt. Unsere Kunden wollten mehr Informationen
über den Tee, wer wir überhaupt sind usw.
Der erfolgte Relaunch war damals für uns ein Riesenschritt. Potentielle Kunden verbrachten
mehr Zeit auf unseren Seiten, fassten mehr Vertrauen und kauften schlussendlich auch mehr Tee.







Diesmal währte unsere Geduld nur knapp 1 Jahr - wir entschlossen uns zu einem weiteren Schritt
und beauftragten die Agentur e8media mit der Neugestaltung unseres Internetauftritts
inkl. eines neuen Shopsystems.
Nie werde ich vergessen, wieviele Nächte wir uns damals mit der Einrichtung des neuen Shops
um die Ohren gehauen haben.






Nach etlichen Weiterentwicklungen (Tea Taster) und diversen Design Anpassungen
sind wir da gelandet, wo wir heute stehen.






Nicht das uns langweilig ist aber wir wollen weiter und deshalb steht ein erneuter Relaunch
auf der ToDo Liste.
Den ersten Entwurf dürft Ihr schon sehen - alles weitere hierzu und was Ihr Euch
von unserem neuen Auftritt wünscht, besprechen wir in den kommenden Tagen hier -
dann gibt es auch noch mehr zu sehen.




Wir sind gespannt auf Eure Meinung!
Bis dahin
Andreas



Veröffentlicht in Pure Tea News

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.