image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

...und schon wieder ist 1 Jahr rum

30. Dezember 2007

So schnell kann es gehen und dabei sagt man doch: Tee ist ein langsames Geschäft.
Wir durften uns 2007 vom Gegenteil überzeugen lassen.

Wo wir im vorigen Jahr (2006) in den Sommermonaten noch ein Sommerloch bestaunt haben,
war in diesem Jahr nichts davon zu sehen. Unsere wachsende Stammkundschft trinkt wohl
auch in den warmen Monaten gerne Tee.

Rechtzeitig für die Weihnachtszeit hatten wir endlich eine Idee in die Realität umsetzen können.
Erstmals gab es eine fertige Weihnachtsverpackung mit Teeproben zum Verschenken.
Die ersten Dezembertage liefen noch sehr ruhig an, aber als wir dann in der "Welt am Sonntag"
mit unserem Präsent als Geschenkidee vertreten waren, nahmen die Bestellungen kein Ende mehr.

Der Vorrat an Verpackungspapier und Schleifenband nahm rapide ab, sodas wir
erstmal für ausreichend Nachschub sorgen mussten.
Trotz des Ansturms konnten alle Geschenke einen Tag nach Bestelleingang verschickt werden und
wir können dafür jetzt Schleifen mit verbundenen Augen binden!

Wir freuen uns auf das kommende Jahr 2008, denn wir haben noch viele Ideen,
die wir umsetzen möchten.

Das Pure Tea Team wünscht Ihnen einen guten Start ins Neue Jahr!

Veröffentlicht in Pure Tea News

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.