image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

Wenn das mit dem Tee und der Queen mal was wird

28. Mai 2006


Der englische Fußball-Verband FA trifft bereits Vorkehrungen für den Fall, dass David Beckham und Co. Weltmeister werden.
Nach Informationen der Tageszeitung «The Times» hat die FA schon die Siegesparade geplant. Das englische Team werde demnach am 11. Juli, zwei Tage nach dem WM-Finale in Berlin, in einem offenen Doppeldeckerbus durch London fahren und von der Queen im Buckingham Palast zum Tee empfangen, schreibt die seriöse Zeitung.

Die Regierung von Premierminister Tony Blair werde den Tag zum nationalen Feiertag ausrufen, sollte England zum zweiten Mal nach 1966 Fußball-Weltmeister werden, heißt es weiter.
Veröffentlicht in Tee Allgemein

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.