Die Queen und ihr neues Teeservice


Bekanntlich feiert die Queen ihren achtzigsten und hat zu diesem Anlass von ihrem Premierminister ein neues Teeservice bekommen.
Nun mag sich der geneigte Leser fragen: hat sie davon nicht schon genug?
Sicher aber hier des Rätsels Lösung.
Zwei Monate dauern die Feierlichkeiten zum achtzigsten Geburtstag der britischen Monarchin. Auch die jüngeren Untertanen kommen noch zum Zug:
Zusammen mit Bilderbuchfiguren und der BBC lädt die Königin Kinder zu einer Tea
Party in den Buckingham Palast ein. Die Show wird am Fernsehen
übertragen. Zu diesem Anlass kann man ja ruhig mal das Service von dem Herrn Blair aus dem Schrank holen - da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn mal was kaputt geht. Es sind doch schliesslich nur Kinder...

Ein richtig guter Newsletter

Rund um Tee und nur für Teeliebhaber

Monatlich, Aktionen, Tipps & mehr Versprochen!

Recent Posts

Erstes Live Video - Gemeinsam abwarten und Tee trinken

Der neue Morimoto Shincha 2020 ist da

Bitte weiter gehen – hier gibt´s dieses Jahr keinen Flugtee.

Japan Shincha Tee 2019