image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

Die Queen und ihr neues Teeservice

6. April 2006


Bekanntlich feiert die Queen ihren achtzigsten und hat zu diesem Anlass von ihrem Premierminister ein neues Teeservice bekommen.
Nun mag sich der geneigte Leser fragen: hat sie davon nicht schon genug?
Sicher aber hier des Rätsels Lösung.
Zwei Monate dauern die Feierlichkeiten zum achtzigsten Geburtstag der britischen Monarchin. Auch die jüngeren Untertanen kommen noch zum Zug:
Zusammen mit Bilderbuchfiguren und der BBC lädt die Königin Kinder zu einer Tea
Party in den Buckingham Palast ein. Die Show wird am Fernsehen
übertragen. Zu diesem Anlass kann man ja ruhig mal das Service von dem Herrn Blair aus dem Schrank holen - da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn mal was kaputt geht. Es sind doch schliesslich nur Kinder...

Veröffentlicht in Tee Allgemein

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.