image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

Spendenaktion für Nepal

6. Mai 2015

Wie bereits im vorherigen Blogpost erwähnt, haben wir letzte Woche 1000,00€ an den ManMayaMed e.V. gespendet.
Diese Hilfsorganisation konzentriert sich auf kleine aber wirkungsvolle Hilfsprojekte in Nepal.
Herr Dr. Settje ist am 05. Mai zur Verstärkung seines Teams selbst in die Krisenregion aufgebrochen.




Stark beschädigtes Wohnhaus in Salambutar, 15 km nordöstlich von Kathmandu.
In diesem Ort befinden sich das Frauenhaus und die durch ManMayaMed e.V. unterstützte Dorfschule.

Damit wir ManMayaMed e.V. auch weiterhin unterstützen können, geht unsere Hilfsaktion weiter. Von unseren zwei Tees aus Nepal spenden wir 50% des Umsatzes aus den kommenden vier Wochen für Wiederaufbauprojekte.

Der erste Tee ist ein wundervoller Winter Flush von der Plantage Guranse.
Nepal Flugtee Yellow Tips Winter Flush Guranse 2014
Der andere Tee ist handgerollter Tee von der Platage Jun Chiayabari.
Nepal Himalayan Rolled Tips Jun Chiyabari

Wir bedanken uns für eure Unterstützung
Andreas & Ralf
Veröffentlicht in Pure Tea News

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2015 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.