Wenn Mailserver ein Eigenleben entwickeln

Gestern wurden fälschlicherweise mehrfach Mails mit der Frage nach der Zufriedenheit verschickt. Wir entschuldigen uns dafür und möchten ein wenig Licht ins Dunkel bringen.

Unser Mailserver dachte sich gestern: Hey, ich sollte mal wieder nach der Zufriedenheit fragen - und das am Besten gleich mehrfach! Der absolute Super-GAU. Wir merkten es, aber konnten die Flut an Mails zu diesem Zeitpunkt leider schon nicht mehr aufhalten. Die Technik war einfach schneller!
Solltet ihr davon betroffen gewesen sein, so entschuldigen wir uns und versichern euch, dass wir mit Hochtouren an der Behebung des technischen Fehlers arbeiten. Wie ihr wisst, sind wir nur ein kleines Team und deshalb treffen uns solche unvorhergesehenen Probleme besonders hart. Wir bitten um euer Verständnis und möchten den Betroffenen selbstverständlich eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen. Schreibt uns dazu einfach eine Mail!

Wir setzen alles daran, dass so etwas nicht erneut passiert. Wir können uns gar nicht oft genug bei euch entschuldigen und hoffen, dass ihr auch weiterhin mit uns und unserem Tee zufrieden seid.
In diesem Sinne: Keep calm und drink tea!



Viele Grüße
Andreas & Ralf

Ein richtig guter Newsletter

Rund um Tee und nur für Teeliebhaber

Monatlich, Aktionen, Tipps & mehr Versprochen!

Recent Posts

Erstes Live Video - Gemeinsam abwarten und Tee trinken

Der neue Morimoto Shincha 2020 ist da

Bitte weiter gehen – hier gibt´s dieses Jahr keinen Flugtee.

Japan Shincha Tee 2019