image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

1. Tag Japan

19. April 2012

Flug Hamburg -> Helsinki -> Osaka -> weiter mit der Bahn nach Kyoto: 24 Stunden sind nach dem Aufstehen vergangen. Da freut man sich auf das Hotelzimmer um sich frisch zu machen - leider nur waren wir um 10.00 im Hotel und das Zimmer erst ab 15.00 fertig. Also erstmal enen Spaziergang durch die Stadt und was springt einem förmlich gleich ins Auge? Matcha-Softeis! Genial!!!


Matcha-Softeis

Später gings dann endlich ins Hotelzimmer, welches für japanische Verhältnisse recht grosszügig sein soll. Ganze 8qm stehen mir und meinem Koffer zur Verfügung.

Deko im Hotelzimmer

Auf die Deko wurde jedoch nicht verzichtet.
Morgen früh geht's dann in den ersten Teegarten - wir mahlen unseren eigenen Matcha Tee.
Veröffentlicht in Pure Tea Reisen

Kommentare

Ralf

posted on 19. April 2012 17:50:46 CEST

Pack das Eis ein und bring mit.

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.