image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

China Reise 2010 - zweiter Reisebricht

1. Juni 2010

Neben Tee und Plantagen gab es auch ein wenig Kultur, jede Menge anderer Eindrücke und
natürlich wie jeden Tag immer lecker Essen!
Essen ist in China extrem wichtig: man kommt zusammen an einem grossen runden Tisch mit einer
möglichst grossen Auswahl an unterschiedlichen Speisen.
Dazu wird immer Tee serviert und viel, viel Bier.



Was der Teebauer zwischen den Zähnen hat ist kein Spinat sondern frische Teeblätter!





Die frisch gepflückten Teeblätter werden dann per Bambus-Kanu auf die andere Seite des Flusse gebracht.


Ich bin auch mal auf einem Foto - Dank an Ralf


Man sagte uns es sei Fisch aber irgendwie sah es aus wie ein Wurm - lecker wars aber so oder so.


Das war in jedem Fall Frosch - man isst ja auch aus Höflichkeit alles!















Viele Grüsse aus China
Andreas
Veröffentlicht in Pure Tea News

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.