image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

China Reise 2010 - erster Reisebricht

31. Mai 2010

Seit 6 Tagen sind wir jetzt in China unterwegs und besuchen zusammen mit unserem Handelspartner K & K ausschliesslich Biotee Plantangen. Gemeinsam wollen wir in Zukunft neue Wege gehen und hierfür engere Partnerschaften mit ausgewählten Plantagen eingehen. K & K hat dieses Projekt schon im Jahr 2009 gestartet und wir sind ab diesem Jahr als erster Partner auch dabei.
Dieses Projekt beinhaltet unter anderem eine direkte Bonuszahlung an die Plantagenbauern.
Zu diesem Thema wird es nach unserer Reise, noch wesentlich mehr Informationen geben.

Hier ein paar Eindrücke:



so trinkt man in China übrigends Grünen Tee - ganz einfach im Glas und einfach immer wieder aufgiessen. (Schmeckt nur mit guten Tee!)





















Soweit der erste Bericht - ich hoffe in den kommenden Tagen noch etwas Zeit zu finden
um von unserer Reise zu Berichten.

Viele Grüsse
Andreas
Veröffentlicht in Pure Tea News

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.