image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

Das neue Jahr

16. Januar 2010

ist mittlerweile schon ein paar Tage alt und bei uns im Blog geht es endlich weiter.
Die letzten Monate waren wir fast ausschliesslich mit unserem neuen Shop beschäftigt.
Plötzlich und wie immer völlig unvermittelt stand dann auch noch Weihnachten vor der Tür.
Ab November wurde dann fleissig und ausgiebig Tee im Shop bestellt und der Blog,
wie auch der Relaunch des neuen Shops mussten erstmal zurückgestellt werden.

Wir hatten uns für das letzte Jahr viel vorgenommen und doch nur wenig realisiert.
Das lag zum einen an dem enormen Bestellaufkommen des letzten Jahres wie auch an
den Schwierigkeiten mit unserem Relaunch. Zudem hat uns mitten im Weihnachtsgeschäft
unser Vermieter gekündigt, sodass wir auch noch ein neues Lager suchen durften.
Das alles hat unsere Zeit derart in Anspruch genommen,
daß wenig übrig blieb für neue Projekte.

Doch dieses Jahr soll es besser werden.
Ein neues Lager haben wir bereits - Umzug ist Ende des Monats,
wir haben unser Team verstärkt und es bleibt jetzt mehr Zeit, mich um den Blog
und neue Projekte zu kümmern.
Auch der neue Shop macht endlich wieder Fortschritte und ein Ende ist abzusehen,
einen Termin wage ich dennoch nicht vorherzusagen.

Es geht also weiter - auch hier im Blog ;-)

Bis dahin
Andreas



Veröffentlicht in Pure Tea News

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.