image/svg+xml image/svg+xml image/svg+xml

Blog

BioFach in Nürnberg

17. Februar 2009

Das erste Event ist dieses Jahr mal kein BarCamp, sondern die BioFach in Nürnberg.
Zusammen mit Beckscocoa haben wir einen 35qm Stand gemietet.

Ziel ist es weitere Händler für Pure Tea zu begeistern.
Ralf und ich sind sehr gespannt, ob und vorallem wieviele wir von unserem Biotee
überzeugen können.
Tee und Zubehör sind jedenfalls gepackt - morgen früh um 5.00 Uhr gehts los.

Am Freitag Abend findet nebei noch ein Bloggertreffen statt - Kirsten (Walthers Fruchtsäfte),
Franz (Chocri) und Matthias (Viva Vino) kommen auch vorbei.

Je nachdem wie es die Zeit zulässt und ob ich auf der Messe ein Wlan finde, werde ich natürlich
berichten...

Bis dahin
Andreas






Veröffentlicht in Pure Tea News

Kommentare

Kommentar hinzufügen

  • Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen.

* Pflichtfelder

Über Pure Tea

Pure Tea, das sind wir: Andreas und Ralf. Und eine Überzeugung: Biotees der Spitzenqualität aus kontrolliert biologischem Anbau anbieten – ohne den Faktor Mensch aus den Augen zu verlieren. Begebt euch mit uns gemeinsam auf die Reise und entdeckt, was unseren Pure Tea ausmacht.

Weiterlesen

Teeplantagen

Wir lieben Biotees, die ehrlich, authentisch und im Einklang mit der Natur hergestellt wurden. Einen solchen Biotee zu finden, ist heutzutage schon schwer genug. Darüber hinaus aber einen charaktervollen Tee der Spitzenklasse zu finden, der auch eine Geschichte mitbringt – das ist selten.

Weiterlesen
Kostenlose Lieferung ab 30€ Bestellwert.

Jeder unserer Tees ist Bio Siegel zertifiziert.

Bitte warten …


© 2006-2018 Pure Tea. Alle Rechte vorbehalten.