Erstes Live Video - Gemeinsam abwarten und Tee trinken

Unser erstes Live Video. Ein weiteres folgt bestimmt ;-)

YouTube-Vorschau - Keine Zustimmung zur Anzeige des Inhalts. Um das Video von YouTube anzeigen zu können, muss dazu die Erlaubnis gegeben werden.

Kommentare

Sascha Kullmann Sascha Kullmann June 2, 2020 at 07:15

Hey ihr Zwei Tolles, sehr sympathisches (erstes) Video von euch. Jetzt habe ich auch mal ein Gesicht zu den jeweiligen Namen. Ich freue mich jetzt bereits auf das nächste Video über Oolong Tees. Aber auch dieses Video war wirklich kurzweilig und interessant - insbesondere die Anmerkung mit den variablen Ziehzeiten bei mehreren Aufgüssen werde ich gleich heute mal ausprobieren.

Antworten

Stefan Müller Stefan Müller June 4, 2020 at 09:47

Auch meinerseits ein großes Lob für euren sympathischen Live-Auftritt! Es lässt ( ein wenig wehmütige) Erinnerungen an Ralfs Videos, als es bei Pure Tea noch die Teataster-Aktion gab! In jedem Fall vermittelt Ihr eine entspannte und begeisternde Sicht auf den Teegenuss- und genau dies hat das Spannendste, das aus Blättern werden kann auch verdient! Weiter so und alles Gute für Euch! Stefan

Antworten

Ein richtig guter Newsletter

Rund um Tee und nur für Teeliebhaber

Monatlich, Aktionen, Tipps & mehr Versprochen!

Recent Posts

Erstes Live Video - Gemeinsam abwarten und Tee trinken

Der neue Morimoto Shincha 2020 ist da

Bitte weiter gehen – hier gibt´s dieses Jahr keinen Flugtee.

Japan Shincha Tee 2019